Häufig gestelte fragen
Kann ich meine bestellung zurücksenden?
Für alle Bestellungen, die über unseren Onlineshop aufgeben werden, gilt ein 30-tägiges Rückgaberecht. Eine Rückgabe ist jedoch nur möglich, sofern die Bestellung in einem einwandfreien Zustand ist. Das bedeutet, die Bestellung muss unbeschädigt, unbenutzt und inklusive Original Verpackung zurückgesendet werden.
Für eventuelle Rücksendungen liegt Ihrer Bestellung ein Rücksendeetikett bei. Für den Rückversand mit dem von uns ausgefüllten Rücksendeetikett fallen Kosten in Höhe von 6€ an, welche vom Käufer selbst zu tragen sind.
Für eine schnelle und reibungslose Abwicklung Ihrer Rücksendung möchten wir Sie bitten, den von uns ausgefüllten und beiliegenden Rücksendeschein zu verwenden.
Bei Verlust können Sie den Rücksendeschein auch HIER vorfinden und ausdrucken.
Bitte bewahren Sie den Einlieferungsbeleg der Post als Nachweis für den Versand Ihrer Rücksendung auf.
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, werden wir eine Erstattung des Rechnungsbetrags in Auftrag geben. Die Erstattung erfolgt innerhalb von 30 Tagen über die von Ihnen beim Kauf gewählte Zahlungsmethode.
Falls Sie Ihre Bestellung ohne das von uns ausgefüllte Rücksendeetikett zurücksenden möchten, ist die Rücksendung bitte an folgende Adresse zu senden:
Sif Jakobs Jewellery
Mesterlodden 23
DK-2820 Gentofte
Ist meine Rücksendung angekommen?
Die Bearbeitungszeit für Rücksendungen beträgt ca. 3-5 Arbeitstage.
Bitte lass dir für deine Rücksendung einen Beleg geben, als Liefernachweis für deine zurückgesendeten Artikel erhalten.
Wenn die zurückgesendete Ware unseren Rückgabebedingungen entspricht, erstatten wir dir den entsprechenden Teil des Kaufpreises für deine Bestellung so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.
Wenn du Fragen zur Rückerstattung hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail: online@sifjakobs.com.
Bitte schicke deine Rücksendung an folgende Adresse:
Sif Jakobs Jewellery
Mesterlodden 23
DK-2820 Gentofte
Dänemark
Sind Rücksendungen kostenlos?
Nein, Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten und Gefahr. Weitere Informationen findest du hier.
Wenn du Fragen zu deiner Rücksendung hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail: online@sifjakobs.com.
Bitte sende deine Rücksendung an folgende Adresse:
Sif Jakobs Jewellery
Mesterlodden 23
2820 Gentofte
Dänemark
Bitte verwende das Rücksendeformular, das du mit deiner Bestellung erhalten hast, oder drucken das Formularhier aus und lege es deiner Rücksendung bei.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Beim Aufgeben Ihrer Bestellung bei Sif Jakobs Jewellery ist es wichtig, dass Sie Ihre Adressinformationen korrekt eingeben, wenn Sie Ihre Lieferadresse angeben. Sie sind daher verpflichtet, die korrekte Adresse für die Lieferung der Waren anzugeben. Wenn die von Ihnen angegebene Adresse nicht bestätigt wird, behält sich Sif Jakobs Jewellery das Recht vor, die Lieferung zurückzuhalten und die Bestellung zu stornieren.
Wenn Sie eine neue Lieferadresse benötigen, ist es daher wichtig, unseren Kundenservice am selben Tag, an dem die Bestellung aufgegeben wurde, unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail an online@sifjakobs.com zu kontaktieren. Das bedeutet, wenn Sie später feststellen, dass die Adresse geändert werden muss, ist dies nicht möglich.
Wo ist meine Bestellung?
Sie können Ihre Bestellung mithilfe der Tracking-Nummer verfolgen, die Sie in Ihrer Bestellbestätigung erhalten. Falls der Link nicht funktionieren sollte, können Sie unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail unter online@sifjakobs.com kontaktieren, und sie werden Ihnen bei der Suche nach Ihrer Bestellung helfen.
Kann ich Geschenkgutscheine auf Sifjakobs.dk kaufen?
Aktuell ist es leider nicht möglich, Sif Jakobs Jewellery Gutscheine und Geschenkkarten zu kaufen.
Wir arbeiten jedoch daran, dass es in Zukunft möglich sein wird, Geschenkkarten über unsere Website kaufen zu können.
Wenn du Fragen hast, kannst du unseren Kundenservice gerne unter +45 33 93 77 77 anrufen oder eine E-Mail an online@sifjakobs.com senden.
Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?
All unsere Bestellungen werden in speziell entworfenen und umweltfreundlichen FSC-zertifizierten Kartons verpackt.
Außerdem hast du als Kunde die Möglichkeit deiner Bestellung eine kostenlose persönliche Nachricht hinzuzufügen und deine Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen.
Ich habe ein falsches Schmuckstück bestellt. Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, wende dich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail an online@sifjakobs.com.
Leider muss ich meinen Schmuck reklamieren. Was muss ich tun?
Alle unsere Produkte sind durch das Kaufgesetz mit einer 24-monatigen Garantie abgedeckt. Die Garantie bedeutet, dass du als Kunde Mängel an der Ware, die innerhalb von 24 Monaten nach dem Kauf aufgetreten sind, reklamieren kannst. Je nach Sachlage erhältst du entweder eine Reparatur, einen Ersatz, eine Rückerstattung oder eine Preisminderung.
Die Garantie gilt nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, mangelnde Wartung oder normale Abnutzung entstanden sind. Bei Reklamationen, Mängeln oder verpassten Lieferungen wende dich bitte an den Kundendienst unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail an: online@sifjakobs.com
Sif Jakobs Jewellery trägt die Versandkosten, die im Zusammenhang mit einer Reklamation entstehen können.
Das Produkt sollte an folgende Adresse geschickt werden:
Sif Jakobs Jewellery
Mesterlodden 23
2820 Gentofte
Dänemark
Bitte verwende das Rücksendeformular, das du mit deiner Bestellung erhalten hast, oder drucke das Formular hier aus und lege es deiner Rücksendung bei.
Ich habe meinen Willkommens-Rabatt nicht erhalten.
Nach erfolgreicher Newsletter-Anmeldung erhältst du von uns eine Begrüßungsmail mit deinem Rabattcode.
Wenn du diese E-Mail nicht erhalten hast, solltest du zunächst in deinem Spam-Ordner nachsehen. Vergewissere dich, dass club@sifjakobs.com zu deinen Adresskontakten hinzugefügt wurde, damit unsere E-Mail nicht ein weiteres Mal in deinem Spam-Ordner landet. Wenn du die E-Mail immer noch nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail an: online@sifjakobs.com.
Ist es möglich verschiedene Gutscheincodes und Angebote zu kombinieren?
Nein, es ist leider nicht möglich verschiedene Angebote und Gutscheincodes zu kombinieren.
Kann ich meinen Schmuck gravieren lassen?
Wenn du ein Schmuckstück aus unserer Follina- oder Portofino-Kollektion online bestellst, kannst du deinem Schmuckstück eine kostenlose Gravur hinzufügen. Die Gravur muss dem Schmuckstück hinzugefügt werden, bevor der Artikel in den Warenkorb gelegt wird.
Bitte beachte, dass die Versandzeiten für gravierten Schmuck länger sein können. Gravierter Schmuck ist vom Umtausch ausgeschlossen und kann nicht zurückgegeben werden.
Ich habe ein Kundenkonto auf sifjakobs.de erstellt, bin ich automatisch auf anderen Sif Jakobs Jewellery Domains als Kunde registriert?
Nein, deine Log-in Daten (Email-Adresse und Passwort) sind nur gültig für die Domain auf der du dich angemeldet hast. Wenn du aus einem anderen Land als registrierter Kunde bestellen möchtest ist es notwendig vorher ein weiteres Kundenkonto zu erstellen. Beispiel: Du hast dich auf sifjakobs.de als Kunde angemeldet und möchtest jetzt aber eine Bestellung auf sifjakobs.com abschliessen. Du kannst in diesem Fall nicht deine Zugangsdaten für sifjakobs.de verwenden sondern musst dir ein neues Kundenkonto für sifjakobs.com zulegen.