Häufig gestellte Fragen

Die Bearbeitungszeit für Rücksendungen beträgt ca. 3-5 Arbeitstage.

Bitte lass dir für deine Rücksendung einen Beleg geben, als Liefernachweis für deine zurückgesendeten Artikel erhalten.

Wenn die zurückgesendete Ware unseren Rückgabebedingungen entspricht, erstatten wir dir den entsprechenden Teil des Kaufpreises für deine Bestellung so schnell wie möglich, spätestens jedoch innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.

Wenn du Fragen zur Rückerstattung hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail: online@sifjakobs.com.

Bitte schicke deine Rücksendung an folgende Adresse:

Sif Jakobs Jewellery
Mesterlodden 23
DK-2820 Gentofte
Dänemark

Wenn du bei Sif Jakobs Jewellery bestellst, ist es wichtig, dass du deine Adresse bei Angabe der Lieferadresse korrekt angibst. Du bist verpflichtet, die richtige Adresse für die Lieferung der Waren anzugeben. Wenn die von dir angegebene Adresse nicht bestätigt wird, behält sich Sif Jakobs Jewellery das Recht vor, die Bestellung zu stornieren.

Wenn du die Lieferadresse ändern musst, ist es daher wichtig, dass du unseren Kundenservice telefonisch unter +45 33 93 77 77 oder per E-Mail an online@sifjakobs.com kontaktierst. Die Adresse muss am selben Tag geändert werden, an dem die Bestellung aufgegeben wurde. Zu einem späteren Zeitpunkt ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Du kannst deine Bestellung über die Tracking-Nummer, die du in deiner Auftragsbestätigung erhalten hast, verfolgen.

Wenn die Sendungsverfolgung nicht funktioniert, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail an online@sifjakobs.com. Unser Kundenservice wird dir helfen, deine Bestellung zu finden.

Aktuell ist es leider nicht möglich, Sif Jakobs Jewellery Gutscheine und Geschenkkarten zu kaufen.

Wir arbeiten jedoch daran, dass es in Zukunft möglich sein wird, Geschenkkarten über unsere Website kaufen zu können.

Wenn du Fragen hast, kannst du unseren Kundenservice gerne unter +45 33 93 77 77 anrufen oder eine E-Mail an online@sifjakobs.com senden.

All unsere Bestellungen werden in speziell entworfenen und umweltfreundlichen FSC-zertifizierten Kartons verpackt.

Außerdem hast du als Kunde die Möglichkeit deiner Bestellung eine kostenlose persönliche Nachricht hinzuzufügen und deine Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen.

Wenn du deine Bestellung stornieren möchtest, wende dich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail an online@sifjakobs.com.

Alle unsere Produkte sind durch das Kaufgesetz mit einer 24-monatigen Garantie abgedeckt. Die Garantie bedeutet, dass du als Kunde Mängel an der Ware, die innerhalb von 24 Monaten nach dem Kauf aufgetreten sind, reklamieren kannst. Je nach Sachlage erhältst du entweder eine Reparatur, einen Ersatz, eine Rückerstattung oder eine Preisminderung.

Die Garantie gilt nicht für Schäden, die durch unsachgemäßen Gebrauch, mangelnde Wartung oder normale Abnutzung entstanden sind. Bei Reklamationen, Mängeln oder verpassten Lieferungen wende dich bitte an den Kundendienst unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail an: online@sifjakobs.com

Sif Jakobs Jewellery trägt die Versandkosten, die im Zusammenhang mit einer Reklamation entstehen können.

Das Produkt sollte an folgende Adresse geschickt werden:

Sif Jakobs Jewellery
Mesterlodden 23
2820 Gentofte
Dänemark

Bitte verwende das Rücksendeformular, das du mit deiner Bestellung erhalten hast, oder drucke das Formular hier aus und lege es deiner Rücksendung bei.

Nein, Rücksendungen erfolgen auf eigene Kosten und Gefahr. Weitere Informationen findest du hier.

Wenn du Fragen zu deiner Rücksendung hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail: online@sifjakobs.com.

Bitte sende deine Rücksendung an folgende Adresse:

Sif Jakobs Jewellery
Mesterlodden 23
2820 Gentofte
Dänemark


Bitte verwende das Rücksendeformular, das du mit deiner Bestellung erhalten hast, oder drucken das Formular hier aus und lege es deiner Rücksendung bei.

Nach erfolgreicher Newsletter-Anmeldung erhältst du von uns eine Begrüßungsmail mit deinem Rabattcode.

Wenn du diese E-Mail nicht erhalten hast, solltest du zunächst in deinem Spam-Ordner nachsehen. Vergewissere dich, dass club@sifjakobs.com zu deinen Adresskontakten hinzugefügt wurde, damit unsere E-Mail nicht ein weiteres Mal in deinem Spam-Ordner landet. Wenn du die E-Mail immer noch nicht erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter der Telefonnummer +45 33 93 77 77 oder per E-Mail an: online@sifjakobs.com.

Nein, es ist leider nicht möglich verschiedene Angebote und Gutscheincodes zu kombinieren.

Wenn du ein Schmuckstück aus unserer Follina- oder Portofino-Kollektion online bestellst, kannst du deinem Schmuckstück eine kostenlose Gravur hinzufügen. Die Gravur muss dem Schmuckstück hinzugefügt werden, bevor der Artikel in den Warenkorb gelegt wird.

Bitte beachte, dass die Versandzeiten für gravierten Schmuck länger sein können. Gravierter Schmuck ist vom Umtausch ausgeschlossen und kann nicht zurückgegeben werden.