GRATIS HALSKETTE ZU JEDEM FOLLINA SCHMUCKSTÜCK

GESCHENKE ZUM MUTTERTAG

Verwöhne deine Mutter mit einem ganz besonderen Schmuckstück.

GESCHENKE ZUM MUTTERTAG

Verwöhne deine Mutter mit einem ganz besonderen Schmuckstück.

FOLLINA KOLLEKTION

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

1. WÄHLE EIN FOLLINA SCHMUCKSTÜCK

Bereite deiner Mutter zum Muttertag eine ganz besondere Freude mit einem Schmuckstück unserer Follina Kollektion und erhalte eine Follina Panura Piccolo Halskette GRATIS zu deiner Bestellung. Die Aktion gilt vom 23. April bis zum 9. Mai.

2. ERHALTE EINE HALSKETTE GRATIS

Zu jedem Follina Schmuckstück deiner Bestellung erhältst du eine Follina Pianura Piccolo Halskette in silber oder gold GRATIS dazu. Passend zum Muttertag kommt die Kette mit einem eingravierten Herz.

3. VERSENDE EINEN PERSÖNLICHEN GRUß

Du wirst deine Mutter dieses Jahr an Muttertag nicht sehen können oder möchtest sie mit etwas Persönlichem überraschen? Dann füge deiner Bestellung im Bestellvorgang ganz einfach & kostenlos einen persönlichen Gruß hinzu.

GESCHENKIDEEN ZUM MUTTERTAG

Entdecke funkelnde Geschenkideen zum Muttertag.

UNSERE FAVORITEN ZUM MUTTERTAG

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

PERSONALISIERTE GESCHENKE

Verschenke ein ganz besonderes Schmuckstück mit kostenloser persönlicher Gravur.

PERSONALISIERTE GESCHENKE

Verschenke ein ganz besonderes Schmuckstück mit kostenloser persönlicher Gravur.

PERSONALISIERBARER SCHMUCK

Sold out
Sold out
Sold out
Sold out

Read More

Muttertagsgeschenke - Schmuck für die Ewigkeit

Der Muttertag ist wohl einer der speziellsten Tage des ganzen Jahres, egal wo auf der Welt man sich aufhält. Wir widmen ihn voll und ganz unserer Mutter, um all ihre Hingabe und Liebe zu ehren, die sie uns bisher in unserem Leben gezeigt hat. Traditionell feiern wir in Deutschland den Muttertag am zweiten Sonntag im Mai, aber unser Dank und die tiefe Wertschätzung, die wir empfinden, sollte natürlich das ganze Jahr über andauern. Daher ist es auch sinnvoll, ein Geschenk zu wählen, dass diese dauerhafte Wertschätzung entsprechend ausdrücken kann.

Deine Mutter ist immer für dich da, komme was wolle. Daher verdient sie es, dass du sie am Muttertag mal so richtig verwöhnst. Es kann sein, dass du in den letzten Jahren vor allem Dinge wie Blumen oder auch Pralinen geschenkt, ihr eventuell einen Kuchen gebacken oder sie ins Restaurant zu einem tollen Essen eingeladen hast, aber diese Dinge sind leider nicht von Dauer.

Obwohl das natürlich sehr tolle Geschenke sind, handelt es sich hierbei von vergänglichen Geschenken, die ihren Charme nur über einen sehr begrenzten Zeitraum entfalten und daher im Laufe der Zeit leicht ein wenig in Vergessenheit geraten können. Das treibt viele Menschen dazu, sich für den Muttertag immer ausgefallenere Ideen einfallen zu lassen, um mit ihrem Geschenk möglichst einen bleibenden Eindruck zu schaffen.

Solltest du diese Gedanken schon öfters gehabt haben, bist du nun wohl auf der Suche nach einem nachhaltigen Geschenk, das deiner Mutter für einen längeren Zeitraum erhalten bleibt. Und was eignet sich besser für so eine Art der Anerkennung als Muttertagsschmuck? Er sieht schön aus, erfreut deine Mutter und trägt diese Freude noch viele Jahre in der Zukunft mit sich. Das ist einer der großen Vorteile eines Schmuckstücks. Es überdauert die Jahre unversehrt und ist auch in ferner Zukunft noch genauso schön anzusehen, wie an dem Tag, an dem du es deiner Mutter geschenkt hast. Zudem gibt es eine Vielzahl an Schmuckarten, aus denen man nach Belieben auswählen kann.

 

Welcher Schmuck eignet sich als Muttertagsgeschenk?

Viele Leute denken bei Schmuckgeschenken oftmals an sehr teure Exemplare, was aber gar nicht immer der Fall ist. Muttertagsschmuck dient wie jedes andere Muttertagsgeschenk nämlich vor allem der Geste. Die Anerkennung und Wertschätzung, die deine Mutter empfindet, ist unbezahlbar und zudem ist nicht immer der Preis entscheidend, wenn es um Wert geht, den deine Mutter dabei empfindet. Das Gute bei Sif Jakobs ist, dass du ausgefallene Schmuckstücke stets zu fairen Preisen erhalten kannst. Falls du dich dieses Jahr also zum Kauf von Schmuck entschieden hast, gibt es mehrere Optionen, die du in Betracht ziehen kannst. Unter anderem kannst du folgende Schmuckarten als Geschenk zum Muttertag wählen: Halsketten, Armbänder, Ringe und Ohrringe.

 

Eine Halskette für Mama

Ketten sind das Sinnbild für zeitlose Geschenke und eignen sich bestens als Geschenk für den Muttertag. Überlege, welche Art von Kette deine Mutter wohl am liebsten mag. Gefallen ihr eher Ketten mit Edelsteinen oder mag sie vielleicht Perlen besonders? Sollte ein Anhänger dabei sein und falls ja, wie sollte er aussehen? Es gibt viele Möglichkeiten!

 

Ein Armband zum Muttertag

Entscheidest du dich gegen eine Kette und möchtest lieber ein Armband verschenken, kann dies ebenfalls eine gute Wahl sein. Auch hier kannst du frei entscheiden, ob der Schmuck aus Gold oder Silber sein und ob das Armband eher auffällig oder zart und dezent sein soll.

 

Ringe als Muttertagsgeschenk

Muttertagsgeschenke sollten stets liebevoll ausgesucht und so gut es geht personalisiert werden. Ringe eignen sich hierfür besonders gut. Bei Sif Jakobs findest du verschiedene Stile, aber allesamt sind hochwertige Ringe aus Gold und Silber, mit oder ohne Zirkonia-Steinen.

 

Ohrringe zum Muttertag schenken

Falls du doch lieber ein kleineres Geschenk wählen möchtest, dann eignen sich Ohrringe hervorragend dafür. Bei Sif Jakobs kannst du unter anderem zwischen charmanten Ohrsteckern und auch ausgefallenen Ohrringen mit vielen bunten Zirkonia-Steinen wählen.

 

Muttertagsschmuck mit Gravur

Egal, ob deine Mutter vor allem Halsketten oder doch lieber Armbänder mag, so befinden sich in ihrer Schmucksammlung sicherlich schon einige Ketten, Ringe, Ohrringe und Armbänder. Das heißt, es geht bei der Wahl des perfekten Schmuckstücks oftmals nicht so sehr um die Art des Schmucks, sondern ob der geschenkte Schmuck auf irgendeine Weise hervorsticht und Besonderheiten mit Wiedererkennungswert aufweist.

Daher ist es eine Überlegung wert, dieses Mal etwas ganz Besonderes aus dem Schmuckstück zu machen. Ein spezielles Schmuckstück, das deine Mutter so vorher noch nicht geschenkt bekommen hat. Das geht am besten, indem du dich für ein Schmuckstück mit Gravur entscheidest, welches dadurch eine persönliche und einzigartige Note erhält.

Dementsprechend kann die Gravur völlig frei und nach Belieben gestaltet werden. Sie kann deinen Namen oder den Namen einer anderen geliebten Person tragen, dein Geburtsdatum oder das Geburtsdatum deiner Geschwister aufzeigen oder auch mit einer Glückszahl oder einem speziellen Zeichen verziert werden.

Auch hier sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt und es können viele Ideen auf eine elegante Art und Weise realisiert werden. Den Effekt des besonderen Schmucks kannst du intensivieren, wenn es mit einer Geschichte verbunden ist. Jedes Mal, wenn deine Mutter das Schmuckstück ansieht oder anlegt, sollte es in ihr ein ganz tolles Gefühl und schöne Erinnerungen hervorrufen. Das sorgt dafür, dass es in der Sammlung deiner Mutter verewigt wird und eine ganz besondere Stellung einnimmt.

 

Muttertagsschmuck mit Gravur bei Sif Jakobs

Schmuck mit Gravur ist eine der Spezialitäten bei Sif Jakobs und eignet sich hervorragend für den Überraschungseffekt am Muttertag. So werden Qualität und Einzigartigkeit auf eine zeitlose Art und Weise miteinander verbunden, um das perfekte Muttertagsgeschenk zu bilden. Unsere hochwertigen Schmuckstücke bieten wir unter anderem in folgenden Ausführungen an: Sterlingsilber 925, 18K vergoldet, Weiße Zirkonia, Blaue Zirkonia, Gelbe Zirkonia

Das gibt dir genügend Spielraum, um verschiedene Ideen durchzugehen, damit du schlussendlich genau den Geschmack deiner Mutter treffen kannst. Du kannst überlegen, ob es spezielle Farben gibt, die sie immer wieder toll findet und diese eventuell in deine Entscheidung miteinbeziehen oder du kannst probieren, ihr mal etwas Neues zu schenken, dass vielleicht einen Wow-Effekt bei ihr auslöst.

Besuche unsere Kollektion regelmäßig, um stets die besten Angebote zu erhalten und unsere neuesten Schmuckkreationen kennenzulernen.

SIF JAKOBS VIP CLUB

15% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf